Hallo an alle zukünftigen Mamis und Interessierten, ich bin Magali, ganz stolze Mama von zwei Jungs und wir wohnen an der schönen Mosel.  Nachdem ich nach der Geburt unseres ersten Sohnes trotz gesundem Baby unglücklich über den Geburtsverlauf war, dachte ich mir es müsste doch auch anders gehen. Nach intensiver Recherche stieß ich auf Hypnobirthing und das Konzept sprach mich sofort an :

Die Geburt aktiv mit dem Baby zusammen erleben und dies alles mit wenig Schmerzen !

Es klang fast zu schön um wahr zu sein und nachdem ich meinen Mann von der Idee überzeugt hatte buchten wir einen Hypnobirthingkurs. Unsere erste Skepsis war schnell verflogen und wir fühlten uns nach jedem Kurs bestärkter  . Alle negativen Gedanken und Ängste wurden aufgelöst und wir freuten uns auf die Geburt.

Wir konnten ganz entspannt eine wunderschöne selbstbestimmte natürliche Geburt erleben, die uns in allem bestärkte.

Dieses wunderschöne Erlebnis möchte ich gerne weitergeben, damit jede Mama während und nach der Geburt glücklich und zufrieden sein kann.